Fler feat. Sentino – Unterwegs

Man kann von Fler halten, was man will, aber was seine letzten Tracks angeht, bringt der gute ein Brett nach dem anderen raus! Absoluter Ohrwurm, „Unterwegs“, wo er Sentino bei Maskulin vorstellt!

Sein neues Album, Carlo Escobar, habe ich mir bei Amazon bereits vorbestellt! Ich kaufe sonst meine Mucke immer bei iTunes, aber ich finde, Flizzy gehört mehr unterstützt, bei der Qualität, die er da zurzeit raushaut!

Also, Flizzy Fler.. hau rein Dicker! Freu mich schon riesig aufs Album!

Baby Erin und Bulldogge Harvey sind die besten Freunde

erin-und-harvey-1

Heute habe ich etwas fürs Herz und auch wenn ich sonst eher für solche Sachen nicht so zu begeistern bin, haben sowohl Baby Erin als auch Bulldogge Havry mein Herz zum Schmelzen gebracht. Aber seht selbst:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=BVrl4-0toU0 (via Kita-Fahrzeuge.de)

Buzzfeed hat das Video wirklich sehr nett zusammen geschnitten, wer mehr von den Abenteuern von Erin und Harvey sehen möchte, sollte dem Instagram Account der Mama folgen 🙂

Die zwei sind echt ein Herz und eine Seele.. soooo knuffig 😀

Adele rappt den Monster Part von Nicki Minaj (Auto Karaoke)

Ich bin ja eigentlich kein Adele Fan und ihren Song „Hello“ kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, da wird mir echt ganz anders 😛 Aber gut, wenn man nicht gewzungen ist Radio hören zu müssen, kann man dem gut aus dem Weg gehen. Irgendwie bin ich mit der Frau auch so nie warm geworden, aber..

.. ja aber, das könnte sich heute geändert haben, als ich über diesen Youtube Clip von James Corden gestolpert bin, wo er Adele zum „Carpool Karaoke“ eingeladen hat! Der ganze Clip ist echt lustig, wer also schlechte Laune hat, sollte sich den Clip definitiv zur Gänze ansehen, aber das Highlight ohne Zweifel ist definitiv das Rap Cover von Nicki Minaj’s Monster Part auf dem Song von Kayne West! Ab 10:25 geht’s los.. hier kannst du dich gleich reinklicken!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ

Bäääääm.. Nicki Minaj muss sich echt warm anziehen, falls Adele mal ins Rap-Geschäft einsteigen sollte, den der Monster Part war HAMMER GEIL! Da gab es auch Probs von Nicki Minaj selber:

Extrem symaptischer Auftritt von Adele und Respekt an die tolle Rap Einlage! Unbedingt mal ansehen!

Casey Neistat und sein Nike Werbespot – Do More!

Ich finde den New Yorker Filmemacher und Youtube Casey Neistat extrem inspirierend und cool! Der zieht einfach sein Ding durch und stell seine Filme auf Youtube einem Millionenpublikum vor. Ein Wahnsinnskerl, wenn ihr mich fragt! Wer ihn nicht kennt, der sollte unbedingt mal auf einen Kanal schauen bzw euch diese beiden Clips ansehen, die ich mir gerne immer wieder ansehen, weil sie meine Reiselust wieder anfachen! 😀

Obwohl der „Make it Count“ Clip viel erfolgreich ist als der „Do More“ gefällt mir letzterer irgendwie viel besser, von der Musik, vom Tempo, vom erzählerischen her! Aber am Schluss ist es wohl Geschmacksache! So oder so, beide Clips sind erstklassig!

Und auch so schaue ich mir jeden Tag seinen Daily Vlogs an.. er ist definitiv DIE Messlatte, was das Daily Vlogging angeht! Auch wenn einige andere Youtuber mit besseren Subscriber Zahlen noch glänzen können. Aber Casey hat in einem Jahr fast 1,5 Millionen Subscriber dazugewonnen, weiss nicht, wie sich die Kanäle der anderen entwickeln, bezweifele aber, dass sie so schnell wachsen wie der von Casey!

Wenn ihr coole Vlogs kennt, lasst es mich bitte wissen.. suche ständig neues Youtube Futter!