Carter Wilkerson hat Ellen DeGeneres Twitter Rekord gebrochen

Immer wieder passieren die verrücktesten Sachen im Social Media, wie man immer wieder sehen kann. Eine dieser verrückten Geschichten ist, dass der Teenager Carter Wilkerson die Fast Food Kette Wendys um einen Jahresvorrat an Chicken Nuggets gebeten hat, und Wendys ihm das zugesichert hat, unter der Vorausssetzung, dass sein Tweet 18 Millionen Retweets erreicht. Noch hat sein #NuggsforCarter Tweet die 18 Millionen noch nicht erreicht, aber immerhin Ellen DeGeneres Twitter Rekord gebrochen, der bei 3,4 Millionen Retweets lag.

So hat Ellen DeGeneres Carter Wilkerson sogar in ihre TV show eingeladen und ihn gebeten, den Leuten zu sagen, nach seinem Tweet auch den ihrigen zu retweeten, damit sie den Weltrekord des am meisten retweeteten Tweets (dummes Wort *g) weiterhin halten kann 😀

Ellen Meets Her Chicken Nugget Twitter Opponent

Aber all das hat nicht geholfen, der Weltrekord ist Geschichte und ein Teenager ist nun mit seinem Tweet ganz oben angelangt. Und sogar von offizieller Seite bestätigt worden! Auch Wendys zeigt sich spendabel und gab ihm den Jahresvorrat an Chicken Nuggets bereits für den Weltrekordstweet! Anyway, ein riesen Win auch für die Fast Food Kette!

Eine verrückte Welt, in der wir aktuelle Leben, nicht oder? 😀 Ich hoffe, die Nuggets werden dem Jungen schmecken 😛

Fler feat. Sentino – Unterwegs

Man kann von Fler halten, was man will, aber was seine letzten Tracks angeht, bringt der gute ein Brett nach dem anderen raus! Absoluter Ohrwurm, „Unterwegs“, wo er Sentino bei Maskulin vorstellt!

Sein neues Album, Carlo Escobar, habe ich mir bei Amazon bereits vorbestellt! Ich kaufe sonst meine Mucke immer bei iTunes, aber ich finde, Flizzy gehört mehr unterstützt, bei der Qualität, die er da zurzeit raushaut!

Also, Flizzy Fler.. hau rein Dicker! Freu mich schon riesig aufs Album!

Baby Erin und Bulldogge Harvey sind die besten Freunde

erin-und-harvey-1

Heute habe ich etwas fürs Herz und auch wenn ich sonst eher für solche Sachen nicht so zu begeistern bin, haben sowohl Baby Erin als auch Bulldogge Havry mein Herz zum Schmelzen gebracht. Aber seht selbst:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=BVrl4-0toU0 (via Kita-Fahrzeuge.de)

Buzzfeed hat das Video wirklich sehr nett zusammen geschnitten, wer mehr von den Abenteuern von Erin und Harvey sehen möchte, sollte dem Instagram Account der Mama folgen 🙂

Die zwei sind echt ein Herz und eine Seele.. soooo knuffig 😀

Adele rappt den Monster Part von Nicki Minaj (Auto Karaoke)

Ich bin ja eigentlich kein Adele Fan und ihren Song „Hello“ kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, da wird mir echt ganz anders 😛 Aber gut, wenn man nicht gewzungen ist Radio hören zu müssen, kann man dem gut aus dem Weg gehen. Irgendwie bin ich mit der Frau auch so nie warm geworden, aber..

.. ja aber, das könnte sich heute geändert haben, als ich über diesen Youtube Clip von James Corden gestolpert bin, wo er Adele zum „Carpool Karaoke“ eingeladen hat! Der ganze Clip ist echt lustig, wer also schlechte Laune hat, sollte sich den Clip definitiv zur Gänze ansehen, aber das Highlight ohne Zweifel ist definitiv das Rap Cover von Nicki Minaj’s Monster Part auf dem Song von Kayne West! Ab 10:25 geht’s los.. hier kannst du dich gleich reinklicken!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ

Bäääääm.. Nicki Minaj muss sich echt warm anziehen, falls Adele mal ins Rap-Geschäft einsteigen sollte, den der Monster Part war HAMMER GEIL! Da gab es auch Probs von Nicki Minaj selber:

Extrem symaptischer Auftritt von Adele und Respekt an die tolle Rap Einlage! Unbedingt mal ansehen!