Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi..

Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi,
das i ned glei hamkum, woa vu aufaung au kloa!

Der Kultsong von Seiler und Speer trifft zu 200% auf unseren gestrigen Abend zu, ihr habt keine Ahnung, wie sauer meine Freundin war, als ich um halb 5 in der Früh ins Bett gekommen bin 😛 Aber soll ich sagen, wenn der Abend schon mit solchen Getränken angefangen hat und das im U4 dann auch nicht viel besser geworden ist!

stoli-redbull

Stoli und Red Bull für einen geselligen Männerabend! Tom hat sich kurz vor Mitternacht geistig verabschiedet, den haben wir dann auch gar nicht mehr mit genommen 😛 Am Türsteher galt es da auch noch vorbeizukommen, haha! Und auch ohne Tom war das nicht so einfach, den ich war auch schon sauber beinander!

Naja.. bis 4 noch gefeiert und dann eben heim! Und drei Mal dürft ihr raten, was mir meine „Oide“ (aka Freundin) gesagt hat:

Waunst amoi nu so ham kummst, sama gschiedane Leid,
Waunst amoi nu so ham kummst, host die Scheidung mei Freind!

Geiler Abend, Männer.. müssen wir wiederholen!

P.S: Fotos und Videos bitte NICHT, ich wiederhole, NICHT auf Facebook hochladen, oder ich komm euch holen, das ist ein Versprechen!

Tadaaa… mein Zwiebelrostbraten

Ich zähle mich persönlich nicht zu einem 5 Hauben-Koch, aber das eine oder andere Gericht bzw Hausmannskost krieg ich doch ganz gut hin! Heute darf ich euch meinen selbstgemachten Zwiebelrostbraten vorstellen!

zwiebelrostbraten

Und ja, es schmeckte auch so gut, wie es am Foto aussah 🙂 Tip, Top! Wien’s bester Zwiebelrostbraten, so bescheiden wie ich bin! Punkt!

Casey Neistat und sein Nike Werbespot – Do More!

Ich finde den New Yorker Filmemacher und Youtube Casey Neistat extrem inspirierend und cool! Der zieht einfach sein Ding durch und stell seine Filme auf Youtube einem Millionenpublikum vor. Ein Wahnsinnskerl, wenn ihr mich fragt! Wer ihn nicht kennt, der sollte unbedingt mal auf einen Kanal schauen bzw euch diese beiden Clips ansehen, die ich mir gerne immer wieder ansehen, weil sie meine Reiselust wieder anfachen! 😀

Obwohl der „Make it Count“ Clip viel erfolgreich ist als der „Do More“ gefällt mir letzterer irgendwie viel besser, von der Musik, vom Tempo, vom erzählerischen her! Aber am Schluss ist es wohl Geschmacksache! So oder so, beide Clips sind erstklassig!

Und auch so schaue ich mir jeden Tag seinen Daily Vlogs an.. er ist definitiv DIE Messlatte, was das Daily Vlogging angeht! Auch wenn einige andere Youtuber mit besseren Subscriber Zahlen noch glänzen können. Aber Casey hat in einem Jahr fast 1,5 Millionen Subscriber dazugewonnen, weiss nicht, wie sich die Kanäle der anderen entwickeln, bezweifele aber, dass sie so schnell wachsen wie der von Casey!

Wenn ihr coole Vlogs kennt, lasst es mich bitte wissen.. suche ständig neues Youtube Futter!