Neues WordPress Theme: Penscratch

Soda, der Standard Theme vom WordPress sieht doch ein wenig altbacken aus, da wollte ich mir jetzt schon etwas moderneres raussuchen, ohne das es überladen wirkt. Da aber ein passendes Theme zu finden, stellte sich schwieriger als gedacht heraus! So viele mit allen möglichen Firlefanz überladenen Themes, das braucht doch alles kein Mensch! Und dann nach über eine Stunde suchen bin ich endlich fündig geworden: Penscratch!

neues-wordpress-theme

Es wirkt extrem aufgeräumt, schlicht und zugleich elegant! Und sieht auch am Smartphone richtig gut aus! Gefällt mir super! Ich werde es hier und da noch ein wenig personalisieren, dann sollte das passen! Eigentlich dachte ich, ich suche mir ein neues WordPress Theme als Neujahrsvorsatz 2016 raus, aber ich hatte heute einfach Lust auf etwas neues!

Und wie gefällt es euch? Kann sich sehen lassen, oder?

P.S: Penscratch könnt ihr euch hier runterladen!