Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Soda Leute! Ich verabschiede mich schon jetzt für heuer! Morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub, zuerst in OÖ mit Familie Weihnachten feiern und dann Freunde in Tirol besuchen, mit denen ich dann ins neue Jahr rutschen werde! Und dann komme ich am 6. Jänner wieder heim und melde mich dann hier wieder zu Wort!

Kurzes Zwischenfazit zu meinen Blog Aktivitäten hier! Ich muss zugegeben, ich habe mir das Bloggen ein wenig leichter vorgestellt, dass man sich immer aktiv hinsetzt und etwas schreibt, kostet doch ein wenig Überwindung. Es ist schon ein wenig anders als auf Facebook was zu teilen bzw zu posten! Daran muss ich mich noch gewöhnen, also wenn es einen Neujahrsvorsatz gibt, dann dass ich diesen Blog weiter aktiv vorantreiben möchte!

Na gut.. genug der Worte! Frohe Weihnachten, geniesst die Zeit im Kreise eurer Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr rüber! Wir lesen uns dann 2016 wieder! Viel Spass und Pfirtiiiiii…