Adele rappt den Monster Part von Nicki Minaj (Auto Karaoke)

Ich bin ja eigentlich kein Adele Fan und ihren Song „Hello“ kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, da wird mir echt ganz anders 😛 Aber gut, wenn man nicht gewzungen ist Radio hören zu müssen, kann man dem gut aus dem Weg gehen. Irgendwie bin ich mit der Frau auch so nie warm geworden, aber..

.. ja aber, das könnte sich heute geändert haben, als ich über diesen Youtube Clip von James Corden gestolpert bin, wo er Adele zum „Carpool Karaoke“ eingeladen hat! Der ganze Clip ist echt lustig, wer also schlechte Laune hat, sollte sich den Clip definitiv zur Gänze ansehen, aber das Highlight ohne Zweifel ist definitiv das Rap Cover von Nicki Minaj’s Monster Part auf dem Song von Kayne West! Ab 10:25 geht’s los.. hier kannst du dich gleich reinklicken!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ

Bäääääm.. Nicki Minaj muss sich echt warm anziehen, falls Adele mal ins Rap-Geschäft einsteigen sollte, den der Monster Part war HAMMER GEIL! Da gab es auch Probs von Nicki Minaj selber:

Extrem symaptischer Auftritt von Adele und Respekt an die tolle Rap Einlage! Unbedingt mal ansehen!