Clash of Clans Fail – Keine Beute gemacht

Leute, Leute, ich könnte mich so in den Arsch beissen (sorry für die Ausdrucksweise, aber naja..) aber gerade jemanden angegriffen, volle GoWiWi Angriffsformation und dann gerade Mal Gold und Elixir im 3-stelligen Bereich erbeutet! WTF?!? Das hat mich in dem Moment doch ziemlich aufgeregt, fast hätte ich das iPad gegen die Wand geschleudert 😛

Leider habe ich ich meinen Clash of Clans Angriff nicht aufgenommen, aber auf Youtube findet man auch so den einen oder anderen Fail, wo teilweise gar keine Beute bzw Loot gemacht wurde, wie zb hier:

Da glaubt der Angreifer eine vermeindliche Lücke im Dorf gefunden zu haben und setzt dort alle seine Truppen ein, Golems, Pekkas, Riesen, Magier, seine Helden, alles was er hat. Am Ende gibt es genau Null, Nada, Nüsse Ressourcen und mickrige 3% Zerstörung 😛 Definitiv einer der Mega Fails 2015, wenn ihr mich fragt! Selten so einen misslungenen Angriff gesehen!

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hvl0_0VVA9Q

Tobias aus dem Bax Vienna Clan hat mir erzählt, dass er zum Loot sammeln einen Bot einsetzt, der für ihn über Nacht Gold, Elixir und Dark Elixir sammelt, vollkommen automatisch und er dann einfach nur die Updates anstossen muss. Für das hat er mit den Clash of Clans Bot Racconbot empfohlen, den man sich gratis runterladen kann!

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=-zU2J2P94zU

Damit man den Clash of Clans Bot zum Laufen bekommt, sollte man laut Tutorial den Android Emulator Bluestacks holen, Clash of Clans aus dem Google Playstore runterladen und dann normal mit seinem Google Account verbinden.

Ich glaube, ich werde mir das mal anschauen, weil gerade Elixir sammeln ist zurzeit extrem schwer und mühsam, da kommt echt wenig Freude auf, wenn man gar nimma weiterkommt :-/ Auch wenn Supercell ein weiteres Update angekündigt hat, glaube ich nicht, dass es soooo viel besser wird. Weil jetzt macht es wirklich Sinn, Geld für die Gems auszugeben. Und Geld in ein Spiel investieren, das ist eher nicht so das meine!

Was meint ihr? Seid ihr noch mit vollem Elan beim Clash of Clans zocken? Wenn ja, wer benutzt einen Clash of Clans Bot? Falls nicht Raccoobot, dann eventuell Boostbot oder doch noch einen anderen? Sharing is caring, Leute, lasst mich wissen, was ihr dazu sagt! Freue mich über jeden Kommentar!