Kabinenparty – Geht scho, gemma Voigas!

Boah, was für eine Geburtstagsfeier vom Gerfried gestern, mir brummt heute am Montag noch der Schädel und die Party war am Samstag! Also entweder ich werde alt oder die Feier war echt kolossal! Wird wohl eine Mischung aus beiden sein 😛

privat-party

Wer mich länger kennt (bzw alte Blogposts kennt), der weiss, dass ich doch einiges aushalte, aber die Mengen die wir zusammen mit Gerfried verputzt haben, waren echt schon derbe übertrieben. Und irgendein Vöglein hat mir heute gezwitschtert, dass unser Geburtstagskind sich heute krank gemeldet hat 😛 LOOOOL! Aber keine Sorge, er hat den Segen seines Vorgesetzten, der übrigens auch dabei war und das Spektakel miterlebt hat!

Naja.. ich werde mal jetzt Mittagessen gehen und versuchen den Tag irgendwie über die Runden zu bringen. Dann heissts früh ins Bett und nochmal ordentlich ausschlafen 😛