Carter Wilkerson hat Ellen DeGeneres Twitter Rekord gebrochen

Immer wieder passieren die verrücktesten Sachen im Social Media, wie man immer wieder sehen kann. Eine dieser verrückten Geschichten ist, dass der Teenager Carter Wilkerson die Fast Food Kette Wendys um einen Jahresvorrat an Chicken Nuggets gebeten hat, und Wendys ihm das zugesichert hat, unter der Vorausssetzung, dass sein Tweet 18 Millionen Retweets erreicht. Noch hat sein #NuggsforCarter Tweet die 18 Millionen noch nicht erreicht, aber immerhin Ellen DeGeneres Twitter Rekord gebrochen, der bei 3,4 Millionen Retweets lag.

So hat Ellen DeGeneres Carter Wilkerson sogar in ihre TV show eingeladen und ihn gebeten, den Leuten zu sagen, nach seinem Tweet auch den ihrigen zu retweeten, damit sie den Weltrekord des am meisten retweeteten Tweets (dummes Wort *g) weiterhin halten kann 😀

Ellen Meets Her Chicken Nugget Twitter Opponent

Aber all das hat nicht geholfen, der Weltrekord ist Geschichte und ein Teenager ist nun mit seinem Tweet ganz oben angelangt. Und sogar von offizieller Seite bestätigt worden! Auch Wendys zeigt sich spendabel und gab ihm den Jahresvorrat an Chicken Nuggets bereits für den Weltrekordstweet! Anyway, ein riesen Win auch für die Fast Food Kette!

Eine verrückte Welt, in der wir aktuelle Leben, nicht oder? 😀 Ich hoffe, die Nuggets werden dem Jungen schmecken 😛