Celine Dion singt Titelsong für Deadpool 2

Ehrlich gesagt, begeistert mich der Film Deadpool mit Ryan Reynolds eher weniger, dafür war mir der erste Teil einfach zu traschig und hatte mM nach gar keine Story, außer dass man andere Superhelden Franchises auf den Arm genommen hat. Aber das ganze Drumherum, also die Promo Phase von Ryan Reynolds und die gesamte Marketing Masche weiss mich schon zu begeistern und zu unterhalten. Und irgendwie bin ich versucht, mir vielleicht Deadpool 2 dann doch im Kino anzusehen, in der Hoffnung, dass an dem Film diesmal ein wenig mehr Story zu finden ist als beim ersten Teil.

Und was auf den ersten Blick komplett unpassend ausschaut, hat Ryan Reynolds doch irgendwie geschafft, passend zu machen. Nämlich den Titelsong von niemand geringeren als Celine Dion singen zu lassen. Wie das klingt, könnt hier sehen!

Celine Dion beweist mit „Ashes“ und dem Musikvideo für ihren neuen Soundtrack definitiv Humor, denn das Video nimmt dabei die sonst so epischen Power-Balladen der Kanadierin aufs Korn. Und wie Deadpool in Highheels über die Bühne fegt, ist auch definitiv ein wahrer Augenschmaus. Und zum Abschluss der Dialog, wo Deadpool Celine Dion eine 11 aus 10 gibt und meint, dass das vieeeel zu gut sei und sie eher einer 5, maximal eine 5 1/2 liefern sollte, gibt’s nur eine trotzige Antwort, dass es nur die 11 gibt und sonst nix, „Spiderman“ 😀 Ich muss echt zugeben, ich hab Tränen gelacht!

Einziges Manko.. Celine Dion wirkt wie eine Computer Animation, will gar nicht wissen, wie lange CGI Künstler hier an ihrem Gesicht herumgewerkelt haben 😛

Und bester Kommentar zum Video:

That moment you realize that Deadpool 2 is gonna win the Oscar for best original song

Wo er Recht hat, hat er Recht 😀 Hahaha!

Musikvideo zu „Hodln“ von Sido & Savas

Passend zum erneuten Anstieg aller Kryptowährungen hauen auch Sido & Savas ein Musikvideo zu „Hodln“ raus, welches im Rahmen ihres Mixtapes Ende Dezember veröffentlich wurde. Und der Song ist nun wieder aktueller denn je, wahrscheinlich auch der Grund warum Sido und Savas sich entschieden haben, ein Musik video dazu rauszuhauen.

Mit dabei als prominente Rap Features sind noch Basti DNP, Frauenarzt, Manny Marc, Yassin, Felix Krull und Sera Finale. Auch Krypto Experte Julian Hosp bekommt seinen Auftritt in dem Musikvideo. Hodln ist wie erwähnt aus dem Tour-Mixtape „Wasch den Thron“, falls sich wer die weiteren Song des Mixtapes reinziehen möchte.

Seid ihr auch in Kryptowährungen investiert? Habe einen Freund, der früh die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich reichlich mit Coins eingedeckt hat. Der steckt nur die Bitcoins Kurse (zb auf kryptovergleich.at) und schaut nur, wieviel Geld er aktuell hat. Und soweit ich weiss, hat er nicht so wenig davon. Ich hab das komplett verpennt und war zu sehr Schisser, mich in dem letzten Dip einzukaufen. Irgendwie ist mir das nach wie vor zu riskant. Oder seht ihr das anders?

Erster vollwertiger Netflix Punisher Trailer

Die Vorfreude steigt, jetzt zeigt Netflix den ersten Trailer zur Marvel-Serie The Punisher. Jon Bernthal verkörpert nach dem Auftritt in „Daredevil“ erneut den kompromisslosen Frank Castle, der nach der Ermordung seiner Familie nach Rache sehnt. Seht selbst:

Marvel’s The Punisher | Official Trailer [HD] | Netflix

Noch immer steht das Startdatum von Punisher nicht fest, Marvel und Netflix haben die Serie für den Herbst diesen Jahres angekündigt, kann also nicht mehr lange hin sein. 13 Folgen soll die erste Staffel umfassen.

Aja und falls es wenn interessiert, die Songs aus dem Punisher Trailer sind übrigens von Metallica! Sind auch sehr stolz drauf, wie man auf Facebook sehen konnte und den OST als „Killer Soundrack“ bezeichnet haben 😉 Icke freu mich schon RIESIG! Hau raus das Ding, Netflix! Spannt uns bitte nicht mehr auf die Folter!

10 Dinge, die du über Goodfellas nicht wusstest!

Es gibt wenige Mafia Filme, die man gesehen haben muss. Neben den Klassikern wie zb „Der Pate“, „Scarface“ und „Casino“ zählt natürlich auch „Goodfellas“ zu den Must-See Gangster Filmen! Und das zurecht. Auf Youtube bin ich jetzt eher zufällig über den Clip „10 Things You Never Knew About GOODFELLAS“ gestolpert und als Fan musste ich mir den informativen Clip natürlich ansehen!

Oder habt ihr zum Beispiel gewusst, dass am Anfang bei Goodfellas Tom Cruise und Madonna für die Rollen von Henry Hill und Karen Hill vorgesehen waren? Sogar Sean Pean war im Gespräch, die Rolle zu übernehmen. Rückblickend können wir uns natürlich niemand anderen in den beiden Rollen als Lorraine Bracco und natürlich Ray Liotta vorstellen! Oder dass Jimmy Conway anfangs von Al Pacino und nicht von Robert De Niro gespielt werden sollte? Also, wer Goodfellas liebt, sollte sich den Youtube Clip mal reinziehen!

Sind einige wirklich wissenswerte Dinge dabei! Und gleichzeitig habe ich Lust bekommen, mir „Goodfellas“ mal wieder anzusehen! Ein zeitloser Klassiker, wenn ihr mich fragt!