Baby Erin und Bulldogge Harvey sind die besten Freunde

erin-und-harvey-1

Heute habe ich etwas fürs Herz und auch wenn ich sonst eher für solche Sachen nicht so zu begeistern bin, haben sowohl Baby Erin als auch Bulldogge Havry mein Herz zum Schmelzen gebracht. Aber seht selbst:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=BVrl4-0toU0 (via Kita-Fahrzeuge.de)

Buzzfeed hat das Video wirklich sehr nett zusammen geschnitten, wer mehr von den Abenteuern von Erin und Harvey sehen möchte, sollte dem Instagram Account der Mama folgen 🙂

Die zwei sind echt ein Herz und eine Seele.. soooo knuffig 😀

Russisch lernen in Sibirien? Russland Sprachurlaub?

russisch-sprachkurs-russland

Bei einem Freund auf Facebook gerade dieses „Schmankerl“ entdeckt und da hab ich erstmal herzlich lachen müssen! „STUDY RUSSIA IN SIBERIA“ steht auf diesem Werbeplakat und ich muss sagen, schon das Plakat wirkt schon extem altbacken. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir, schön, dass der Russisch Sprachkurs im Sommer angeboten wird, weil in Sibirien muss es ARSCHKALT sein 😛 Und ein Blick auf Wikipedia bestätigt mir den Verdacht, denn „das Land bis zu neun Monate von einer Schneedecke bedeckt„. Im Winter kann es frostige −72 °C haben, aber im Sommer anscheinend bis zu 40 Grad. Hat mich grad persönlich überrascht.

Irgendwie finde ich Russisch eh sexy, bissi habe ich mich schon mit dem Gedanken gespielt, eines Tages Russisch zu lernen. Es gibt auch sooo viele hübsche russische Frauen, alleine wegen dem würde sich das voll auszahlen, finde ich. Aber einen Sprachurlaub in Sibirien mach ich dann doch nicht, obwohl es vielleicht jetzt wegen dem schwachen Rubel vielleicht sogar eine Überlegung wert wäre.

Weiss jemand zufällig, wie es um Visa nach Russland steht? Kriegt man die halbwegs leicht?

Adele rappt den Monster Part von Nicki Minaj (Auto Karaoke)

Ich bin ja eigentlich kein Adele Fan und ihren Song „Hello“ kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören, da wird mir echt ganz anders 😛 Aber gut, wenn man nicht gewzungen ist Radio hören zu müssen, kann man dem gut aus dem Weg gehen. Irgendwie bin ich mit der Frau auch so nie warm geworden, aber..

.. ja aber, das könnte sich heute geändert haben, als ich über diesen Youtube Clip von James Corden gestolpert bin, wo er Adele zum „Carpool Karaoke“ eingeladen hat! Der ganze Clip ist echt lustig, wer also schlechte Laune hat, sollte sich den Clip definitiv zur Gänze ansehen, aber das Highlight ohne Zweifel ist definitiv das Rap Cover von Nicki Minaj’s Monster Part auf dem Song von Kayne West! Ab 10:25 geht’s los.. hier kannst du dich gleich reinklicken!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ

Bäääääm.. Nicki Minaj muss sich echt warm anziehen, falls Adele mal ins Rap-Geschäft einsteigen sollte, den der Monster Part war HAMMER GEIL! Da gab es auch Probs von Nicki Minaj selber:

Extrem symaptischer Auftritt von Adele und Respekt an die tolle Rap Einlage! Unbedingt mal ansehen!