Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi..

Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi,
das i ned glei hamkum, woa vu aufaung au kloa!

Der Kultsong von Seiler und Speer trifft zu 200% auf unseren gestrigen Abend zu, ihr habt keine Ahnung, wie sauer meine Freundin war, als ich um halb 5 in der Früh ins Bett gekommen bin 😛 Aber soll ich sagen, wenn der Abend schon mit solchen Getränken angefangen hat und das im U4 dann auch nicht viel besser geworden ist!

stoli-redbull

Stoli und Red Bull für einen geselligen Männerabend! Tom hat sich kurz vor Mitternacht geistig verabschiedet, den haben wir dann auch gar nicht mehr mit genommen 😛 Am Türsteher galt es da auch noch vorbeizukommen, haha! Und auch ohne Tom war das nicht so einfach, den ich war auch schon sauber beinander!

Naja.. bis 4 noch gefeiert und dann eben heim! Und drei Mal dürft ihr raten, was mir meine „Oide“ (aka Freundin) gesagt hat:

Waunst amoi nu so ham kummst, sama gschiedane Leid,
Waunst amoi nu so ham kummst, host die Scheidung mei Freind!

Geiler Abend, Männer.. müssen wir wiederholen!

P.S: Fotos und Videos bitte NICHT, ich wiederhole, NICHT auf Facebook hochladen, oder ich komm euch holen, das ist ein Versprechen!