Feiern an der alten Donau

Im Gegensatz zu mir, gibt es Menschen, die es im Leben wirklich zu was gebracht haben. Zum Beispiel mein alter Schulfreund Maxx, der früh eine eigene Webdesign Bude auf die Beine gestellt hat und vor kurzem sehr gewinnbringend verkauft hat. An dieser Stelle, nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich muss nicht dazu sagen, dass der gute eine Sommerresidenz an der alten Donau sein eigen nennt, wo er hin und wieder seine Freunde zum Chillen einläd. Und wie gesagt, es gab ja was zu feiern. Hier ein paar Bilder vom Anfang.. irgendwie war ich schnell bedient und hab dann keine Fotos mehr geschossen. Bin mir aber sicher, dass das dennoch genügend Fotos von mir geben sollte, die dann unpassenderweise auf Facebook auftauchen werden 😛 Aber hat wie immer Spass gemacht! Freu mich schon aufs nächste Mal!

Der Anfang vom Ende, hahahaha 😀